hier an dieser Stelle möchte Ich mich kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Nadine Kallenbach, ich bin 32 Jahre jung und zu mir gehört mein Mann Dirk Kallenbach (44), der mich bei meinem Hobby tatkräfig unterstüzt.

Mit meinem Clyed ( siehe Foto) fing alles an. Er war für mich nicht nur ein Kaninchen "nein" er war mein treuster Freund.

2014 habe ich mich dazu entschlossen durchzustarten und Zwerge zu Züchten, jedoch im kleinen Rahmen. Bevor es ans Züchten ging habe ich mich vorab Informiert, was man als Züchter alles beachten muss. Für mich ist es wichtig, dass der neue Besitzer nicht nur ein Tier, sondern einen neuen Freund bekommt.

Mein Ziel ist es gesunfde, handzahme und zutrauliche Zwerge in bunten Farben hobbymäßig zu züchten.

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meiner HP und bis bald!