Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Kay Zierau (Samstag, 07 Mai 2016 22:14)

    Mach weiter so süsse

  • #2

    Silke (Sonntag, 08 Mai 2016 16:16)

    Liebe Naddy,
    deine neue Internetseite ist ganz toll geworden!
    Liebe Grüße aus Allerhasigen, Silke ;-)

  • #3

    Melanie Greven (Sonntag, 08 Mai 2016 19:40)

    Du hast dir wirklich eine schöne Homepage angelegt. Man sieht, dass du viel Zeit und Liebe hinein gesteckt hast. Ich wünsche dir für deine Zucht alles erdenklich Gute.HDL

  • #4

    Veltenhofer Zwergwidder (Samstag, 21 Mai 2016 14:16)

    Hallo meine Liebste =)
    Deine HP ist richtig toll geworden und deine Tiere sind ein Traum <3
    Hoffe auf viele weitere Jahre mit uns beiden =)
    Und auf gute Zusammenarbeit :-* Bleib wie du bist, bin immer für dich und deine Tiere da!
    Deine Jessy

  • #5

    Sandra (Mittwoch, 25 Mai 2016 22:31)

    Super tolle Zwerge , tolle Homepage
    Weiterhin viel Erfolg und volle Nester .
    Lg sandra

  • #6

    Jan & Anja (Freitag, 03 Juni 2016 17:07)

    Hey Nadine. Die Kleine Rosi hat sich super eingelebt und versteht sich gut mit unserem Männlein. Vielen Dank. Lg

  • #7

    Susi (Samstag, 04 Juni 2016 22:56)

    Liebe Nadine,

    Vielen Dank für die tollen Zwerge Rusty und Rambo und für die liebe Beratung. Die beiden haben sich gut eingelebt und ich bin richtig froh, dass ich sie habe.

    Man merkt, dass du das alles mit viel Liebe machst und daher würde ich dich jederzeit weiterempfehlen. Du hast super schöne Tiere und ich finde es ganz toll, dass du einem, auch nach dem Kauf, mit Rat und Tat zur Seite stehst.
    Mach weiter so und danke für alles!

    Liebe Grüße, Susi

  • #8

    Nicole Hebenstreit (Samstag, 16 Juli 2016 22:07)

    Liebe Nadine,danke für die 2 tollen tiere Valentino und Beverly,beide sind super und auch total lieb und verschmusst,übrigend eine schöne HP und wie immer wunderschöne Zuchttiere und auch Nachzuchten!Mach weiter so!

  • #9

    Eileen (Samstag, 16 Juli 2016 22:08)

    Liebe Nadine,

    Ich bin dir so dankbar :)
    1. Für die drei unglaublich süßen Zwerge und
    2. Dass du mir vor und nach den Kauf noch immer hilfst mit den kleinen

    Die Homepage hat mir einen super Einblick in die Kaninchenwelt gegeben. Mach weiter so :)

    Liebe grüße
    Eileen & Simon

  • #10

    Janet Kwessi (Sonntag, 24 Juli 2016 11:19)

    Hallo Nadine,
    Rocky füllt sich super wohl bei uns.
    Er ist nicht scheu und läßt sich auch gerne kraulen.
    Wenn ich nochmal ein Mümmler hole, nur bei dir.
    LG Janet

  • #11

    Tina (Freitag, 09 September 2016 09:52)

    Hallo Nadine,
    ich möchte mich nocheinmal bei dir bedanken dass Du mir den kleinen (Urmel) jetzt Spencer anvertraur hast.
    Ich habe noch nie! (und ich habe schon viel gesehen) so eine liebevolle und schöne Zucht wie bei dir gesehen.
    Wirklich ganz toll!
    Unser Entschluss steht fest, wenn wir nochmal einen kleinen Hasenzahn bei uns aufnehmen möchten kommt er ganz sicher aus deinem Haus
    Ganz liebe Grüße
    Tina und Spencer

  • #12

    Miriam (Dienstag, 18 Oktober 2016 17:24)

    Hallo, vielen Dank für die süße Maus Xyola. Sie heißt nun Linchen und kuschelt immer mit Hoppel. Wir sind total in sie verliebt!

    GLG aus Köln

  • #13

    Anja Herter (Mittwoch, 02 November 2016 12:32)

    Gestern haben wir unseren Viktor geholt. Wir sind so glücklich mit dem kleinen Mann. Er und Krümel haben sich auf Anhieb prima verstanden.

    Es war gestern so schön bei euch. Besonders für meine Kinder. Du hast dir so viel Zeit genommen für uns.
    Dankeschön, liebe Nadine.

  • #14

    Ann-Kathrin Mauß (Sonntag, 18 Dezember 2016 21:26)

    Seit einiger Zeit lebt jetzt die kleine Bella bei uns und versteht sich mittlerweile super mit unserem Mickey. Sind super glücklich mit der kleinen Maus und ein großes Danke für die Beantwortung all unserer fragen und sorgen.

    Vielen Dank für alles Michael und Ann-Kathrin :)

  • #15

    Torry Hoffmann (Freitag, 30 Dezember 2016 16:21)

    Hallo Naddy :)
    Ich melde mich zum Jahresende und wünsche dir einen guten Rutsch 2017!
    Ich wünsche dir Alles Gute und gesunde Nachzuchten für 2017! <3

    Viele liebe Grüße
    Torry & die Saarlandzucht

    https://saarlandzucht-zur-hessbach.jimdo.com/

  • #16

    de Witt (Mittwoch, 01 März 2017 18:40)

    Was für eine feine Zucht mit einer HP, die einfach große Freude beim Ansehen und Lesen bereitet!!!
    Schade, dass wir so weit voneinander entfernt sind. Eine meiner menschenfreundlichen Häsinnen von Cookie decken zu lassen, ist ein hübsches Gedankenspiel.
    Ein ganz herrliches Zuchtjahr und weiterhin viel Freude an diesem wunderbaren Hobby
    senden

    alle de Witts aus Niedersachsen www.zwergwidder-vom-deister.de.tl

  • #17

    Anke Jansen (Samstag, 29 April 2017 20:55)

    Netter Kontakt super süsse Kaninchen immer wieder gerne

  • #18

    Nina Dirkes (Sonntag, 07 Mai 2017 16:19)

    Ich habe meine kleine Cosma (Zwergwidderdame) von Nadine.

    Ich bin über das Internet auf Ihre Zucht aufmerksam geworden.

    Ich habe zum ersten Mal Kaninchen und bin super happy. Cosma ist total anhänglich und neugierig. Sie hat sich in den paar Wochen, die sie jetzt bei mir ist super eingelebt und entwickelt.

    Die Kaufabwicklung war problemlos und ich habe noch eine Mappe mit Infomaterial zu Cosma sowie zur Fütterung bekommen. Zudem gab es noch ein Futterpacket dazu. Ich habe mir nun auch einen riesigen Sack von dem Futter gekauft, da ich es qualitativ super fand und den Hoppels scheint es auch super zu munden =)

    Ich kann diese Zucht nur empfehlen.
    Mein zweites Kaninchen, Fips, welches ich bereits vor Cosma hatte, habe ich von einer anderen Züchterin, auf die ich ebenfalls über das Internet aufmerksam geworden bin. Die dortige Kaufabwicklung war alles andere als seriös.
    Jetzt habe ich den direkten Vergleich und kann wirklich nur jedem, der ein Kaninchen, mit einer guten Kinderstube, seriös kaufen möchte, Nadines Zucht empfehlen.

    Großes Lob an dich Nadine =)

  • #19

    Silke (Sonntag, 11 Juni 2017 12:16)

    Liebe Nadine. Die Homepage ist sehr schön gestaltet. Der kleinen Luna, die ich ja vor über 2 Jahren von Dir bekommen habe, geht es sehr gut und sie lebt glücklich und zufrieden mit ihrem Parner Charlie bei mir.

    Viele liebe Grüsse senden Silke mit Luna und Charlie aus Düsseldorf.

  • #20

    Doreen (Samstag, 01 Juli 2017 18:11)

    Huhu

    Vielen Dank für die nette Betreuung.
    Die kleine hat sich super eingelebt.
    Deine Häschen sind Zucker süß.

    Bis bald
    Mach weiter so.

    LG Doreen

  • #21

    Jutta Saleem (Mittwoch, 11 Juli 2018 12:52)

    Hallöchen,
    wir sind seit gestern Besitzer von Creamie (Nero) und Brownie (Paulchen). Sie vertragen sich super mit unserem Cookie und die Beratung war topp. Wir werden Nadine in jedem Fall weiter empfehlen!!!
    MfG Jutta und Kim und ninchengruppe

  • #22

    Caro (Mittwoch, 29 August 2018 17:17)

    Hallo Nadine,
    Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmal für den netten Kontakt und die beiden Zuckersüßen Kaninchen danken.
    Ich bin sehr zufrieden und werde deine Zucht aufjedenfall weiterempfehlen!
    Liebe Grüße aus Mönchengladbach.
    Levin, Luise und Caro :-)