Hier meine Banner zum Mitnehmen!


Habe eine ganz tolle Zuchtgemeinschaft:

 

Mit meiner besten Freundin Laura. Wir kennen uns jetzt schon fast 2 Jahre, wir haben uns sofort super gut verstanden. Wir stehen uns mit allem was ist zur Seite und das ist einfach toll.

Bin froh Sie an meiner Seite zu haben.

Laura und Ich haben das selbe Motto wir züchten was uns gefällt. Es ist einfach toll so eine tolle Freundin an seiner Seite zu haben . Wir wohnen auch garnicht so weit weg und das ist einfach klasse.

Deswegen war klar wir machen eine Zuchtgemeinschaft.

 

Freue mich auf noch ganz tolle Jahre mit Dir

 


Habe eine ganz tolle Zuchtgemeinschaft:

 

Tina und Ich kennen uns schon was länger. Ich habe Sie aber jetzt erst angesteckt mit den Kaninchen.

Tina hatte schon immer Liebhaber, aber jetzt 2020 hat Sie gefallen am Züchten

gefunden.

Freue mich das meine beste Freundin und Ich dieses Hobby jetzt gemeinsam führen.

Und da war es von Anfang an klar, das wir eine Zuchtgemeinschaft machen.

 

Ich freue mich auf die ganzen tollen Jahre mit Ihr.

Sobald Sie eine Homepage hat werde ich Sie euch zum stöbern verlinken.


Habe auch eine ganz tolle Zuchtgemeinschaft in Rügen:)

 

Kay und Ich kennen uns schon seit Jahren, wir teilen unser Hobby schon so lange.

Kay wohnt jetzt in Rügen an der schönen Ostsee. Unsere Freundschaft kann auch keine Ostsee trennen. Bin so dankbar für seine Freundschaft.

Hat dieses Jahr wieder angefangen mit der Zucht von Mini Lops und seinen Freund Sven mit angesteckt.

Sven züchtet die super süßen Rexwidder

 

Freue mich auf noch ganz tolle Jahre mit euch beiden


Hier die Seiten von tollen Züchtern die Ich nur empfehlen kann: